Sommerserenade 2018Sommerserenade 2018


Die diesjährige Sommerserenade stand unter dem Motto: „Das Karussell der Liebe“. Von der Sehnsucht nach Liebe, Enttäuschungen bis zum Happy End war alles dabei.

Es ertönten klassische und moderne Lieder, die unser Herz berührten. Diesmal haben sich unsere Gäste auf ein Rätselspiel eingelassen, in dem sie die Texte der Lieder, die auf den Eintrittskarten zerstreut waren, zusammensuchen und sich als Gruppe zusammenfinden versuchten. Die Gewinner wurden ausgelost und dürfen sich über den freien Eintritt zu unserem Adventskonzert freuen. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Unser Gast, Gabriel Wieland, hat uns mit seiner Marimbaphon-Musik und den besonderem Klang seines Instruments in die träumerische Sphäre eingeladen.

Ein rundum gelungener Abend ging am späten Abend zu Ende. Die Gäste blieben noch eine Weile und führten das ein oder andere nette Gespräch beim Wein und Häppchen.
(MT)

Impressionen in der Bildergalerie